(+49) 035 342 - 879 270
info@kloster-marienstern.de

Einzelbuchung

„Alle Fremden, die kommen, sollen aufgenommen werden wie Christus; denn er wird sagen: „Ich war fremd, und ihr habt mich aufgenommen.“

Seien Sie herzlich willkommen, sei es als Einzelgast, der einige stille Tage in unserem Kloster verbringen will, oder als Teilnehmer an einem der zahlreichen Kurse oder Exerzitien aus unserem Kursprogramm. Oder auch einfach, um an unseren Gebetszeiten in unserer Klosterkirche teilzunehmen, zu denen alle herzlich eingeladen sind.

Das Ökumenische Haus der Begegnung und Stille verfügt über 17 Zimmer (10 Doppel- und 7 Einzelzimmer). Zwei Zimmer davon sind behindertengerecht mit der Möglichkeit zur Aufbettung für eine Begleitperson.

Alle Zimmer haben ein Badezimmer mit Dusche und WC.

Damit Sie hier zu Ruhe und Stille finden können, ist unser Haus bewusst nicht mit Fernseher und WLAN ausgestattet.

Für den Ausklang des Tages schenkt Ihnen der Raum von Ylebruch Gemütlichkeit und Atmosphäre.

(Foto Beispiel: Doppel- und Einzelzimmer)